meta-re-search
Medizin
Körpergröße



Hallo Leute!
Ich bin 1,79 m groß und finde das echt sch****.Jeden den ich treffe,od erwachsen oder nicht, ist kleiner als ich. ich trau mich schon gar nicht mehr, mich gerade hinzustellen.gibts irgentwas, was man da machen kann( bezüglich der größe)?

Veröffentlicht durch Hellen am 17:28 - 14.September.2003


http://www.metaportal.at/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=4&topic=705

Veröffentlicht durch MrCopy am 17:30 - 14.September.2003


Hallo Hellen, du solltest nach Norddeutschland übersiedeln. Hier wärst du größenmässig im Mittelfeld.

Veröffentlicht durch papa am 23:10 - 24.September.2003


omg du hast probleme ich wär froh wenn ich so gross wär wie du! ich werde 17 und bin 1,67 und zweifle daran dass ich noch wachse oder wenn dann nich mehr viel :(

Veröffentlicht durch laguna am 22:07 - 21.März.2004


Hallo Hellen,

oh ja, da gibt es allerdings etwas, was Du tun kannst: Du kannst innerlich so groß werden, dass Du Dir äußerlich schon richtig klein vorkommst. Dann kannst Du Dich auch wieder gerade hinstellen! Und ich weiß sehr gut, von was ich rede. Ich bin (auch Frau) 1,87 m groß, nochmal ein bisschen ein anderes Kaliber, als Du und vor allem nehme ich an, auch etwas älter als Du. In meiner Jugend war ich die absolute Exotin, heute bin ich doch erstaunt, immer häufiger Frauen zu treffen, die sogar noch größer sind als ich.

Hey Frau, richte Dich auf, in Deiner ganzen Größe und zeige der Welt Deine Schönheit, okay?!

Es schickt Dir Kraft und liebe Grüße

Mamiwatu

P.S.: Achte mal auf meine eMail-Adresse und mach was draus!

Veröffentlicht durch Mamiwatu am 12:22 - 22.März.2004


Hey,mein Kumpel ist 2.05 m!!!
Wär doc hder richtige für dich!
Ich wär gern so groß!
Schonmal als Model versucht?
Du kannst wenigstens Miniröcke anzehen,die Beine sind auf alle Fälle nicht zu kurz!

Veröffentlicht durch SugaSunshine am 19:58 - 8.Mai.2004


Man kann die wahrschelihce Körpergröße bei den
Mädchen
(Körperlänge Vater plus Körperlänge Mutter) mal 0,5 minus 6 Zentimeter

und bei den Jungen
(Körperlänge Vater plus Körperlänge Mutter) mal 0,5 plus 6 Zentimeter

so aussrechenen.

Beispiel: Vater 182 + Mutter 165 * 0,5  - 6 = 167,5

Die Rechnung stimmt, ich bin 16 Jahre und 166,5 cm groß. Wahrscheinlich werde ich dann noch 1 cm wachsen.

Veröffentlicht durch vogelduengeraffe am 15:16 - 9.Mai.2004


Hallo, mit 179 cm musst Du dich doch nicht schämen !!! Was soll ich denn da sagen...? Ich bin 188 cm gross und ich fühl mich wohl,ausser das ich ab und an mal Rücken Probleme habe aber ansonsten möchte ich garnicht klein sein! Du musst immer daran Denken...die Leute was dich anschauen sind eh nur neidich auf die grösse denn die meisten Menschen wünschen sich gross zu sein auch wenn es keiner zu gibt. Ist aber so!!!

Gruss  Peggy

Veröffentlicht durch Peggy1974 am 5:05 - 27.Mai.2004


hi,
bin gleich gross wie du und fühl mich super wohl... ich glaube du wohnst einfach im falschen teil der welt... komm mal in die Schweiz... da sind alle so gross... und ausserdem werden ja die männer auch immer grösser :wink: ... oder willst du dich wirklich au die zehen stellen um jemanden zu küssen? vile praktischer so... ausserdem kannst du dich trösten... ich habe zwei onkel über 2 m und meine grossmutter ist 1,92...

geniess deine grösse

steffi

Veröffentlicht durch sroth am 20:44 - 27.Mai.2004


hhmm ich glaub die rechnung kann net ganz stimmen zumindest bei mir net den ich bin 15 Jahre alt und 187 groß mein vater 180 und meine 175 großzügig geschätzet also eher kleiner also müsste ich ja ca 182 groß sein oder werden

Veröffentlicht durch Hitman am 22:14 - 20.Juli.2004


Ich bin 1,74 Groß und jeden den ich treffe ist einen Kopf größer als ich

Die meisten Leute die ich kenne sind alle 1,82-1,95

Veröffentlicht durch Thx1212 am 18:31 - 25.Juli.2004


ich bin 14 und bin 1.89 ich weiss man fühlt sich zu groß ich wäre auch lieber ein bissle kleiner

Veröffentlicht durch daniel11223 am 22:13 - 21.September.2004


mmmmmmh...ihr beschwert euch alle, dass ihr zu groß seit...was soll ich denn sagen?!ich bin vielleicht grad mal 1,53 (ich mag mich nciht gerne messen) und 19jahre : ( das ist nicht mehr klein, dass ist mini. keiner nimmt dich ernst, du bist immer und überall die kleine süße und wirst jünger geschätzt als du bist. aber ich muss halt damit leben. besonders ätzend ist es, immer mit hohen schuhe rumlaufen zu müssen....aber naja, ist halt so. dabei habe ich nie das problem zu kleine männer kennen zu lernen ; ) meiner ist 1,73, nicht allzu groß für einen mann, aber er ist trotzdem mein großer.... ; )
naja, wünsch euch noch einen schönen abend
greetz

Veröffentlicht durch kleinerteufel666 am 17:29 - 18.Januar.2005


die rechnung stimmt echt nicht ich wäre 1,67(Wäre sau geil)
Bin aber 1,75(:-(((((((
ich hatte noch nie hohe schuhge da ich soooooo groß bin ich würde alles tun um 1,65 zu sein hab sogar an ne beinverkürzung gedacht!!!
JEDEN den ich geil find ist MIONDESTENS 5 cm kleiner ich und ich geb dan gleich auf!! ich stehe immer schief da damit ich kleiner wirke , wenn ich vor meinem schwarm stehe geh ich leicht in die knie und wenn ich mit ihm tanz schrumpf ich zam.
Würde alles tun um kleiner zu sein
Ich hab nicht malk das selbstbewusstsein  jemanden anzusprechen weilk ich mich zu groß fühle
ALLE meine freunde sind kleiner als ich

Veröffentlicht durch Pinky0125 am 19:32 - 15.März.2005


Hallöchen an alle, es gibt für die jenigen Langen Menschen die es noch nicht kennen die lange seite :-)

www.grosseleute.de

Veröffentlicht durch Peggy1974 am 22:53 - 15.März.2005


Hallo Hellen! War früher auch nicht erfreut zu den Großen zu gehören. Wurde in der Schule gehänselt. War mit 15 schon ausgewachsen (182) und hatte nur 50 kg! Obwohl ich das doppelte wie die anderen gegessen habe. Mit 18 hatte ich dann 65 kg. Und dieses Gewicht habe ich jetzt 22 Jahre später auch noch. Gut wenn sich das "Fett" so schön verteilt. Jetzt bin ich stolz auf meine Länge und schaue auf die anderen runter. Denn ich weiß jetzt das das "Geschaue" nur reinster Neid war und ist. Besonders merke ich die Blicke auf meine Füße, da die Leute meinen ich würde hochhakige Schuhe tragen. Habe ich aber nicht nötig. Darum sei STOLZ auf deine Größe.

Veröffentlicht durch Irmi am 17:35 - 12.Oktober.2005


ohh nein die rechnung gefällt mir gar nicht! Ich möchte doch nicht 1.80 werden .... *flenn*
ich bin 14 und 175 ... und hab eigentlich bis jetzt noch kein wirkliches problem damit da das auf meiner schule standard größe ist . aber ich geh nächstes Jahr nach Japan und dort sind die frauen 1.50 - 1.60 ... schon allein wenn ich dran denke die größte zu sein fühl ich mich wahnsinnig unwohl.. aber wie schon gesagt wenn mann immer gut gelaunt und happy ist fühlt man sich gleich etwas kleiner ^^ ....
Mein Orthopäde hat gsagt das ich nicht mehr wachse wegen meiner Skoliose ... *juhuuu*
(das sieht man gottseidank nicht^^)

Veröffentlicht durch Arisa am 16:50 - 19.November.2006


Hey alle zusammen das verhältnis zu mir seid ihr ja noch gross.
Ich bin 32 und 1,56 gross naja eher klein so fühle ich mich weil das Problem ist man wird nicht ernst genommen,alle sagen oh du kleine süsse wenn man das immer hört.Als Frau wird man dann nicht behandelt.Mein Mann ist 1,93 gross bei ihm sieht das schon etwas anders aus er ist dann der grosse Mann und ich das kleine mäuschen.Habe noch 2 kinder meine Tochter ist 13 und es fehlen noch 2cm dann hat sie mich eingeholt.Die Freundinen fragen schon ob ich ihre Schwester wäre.Auf Partys werde ich mit Jugendlichen verglichen mein Ausweiss muss ich immer dabei haben da ich ja noch bei meiner Grösse nur 53 kilo wiege auch noch sehr zierlich bin.
Wenn ich mit meinem Mann neue Freunde kennen lerne schauen sie erst dumm und fragen sie meinen Mann warum  er so eine kleine frau hätte.Meine Schwiegermutter sieht mich nicht als ganzes und meint ich würde auf Partys wo Jugendliche sind nicht auffallen.Ich leide darunter sehr,weil ich nicht als Frau voll genommen werde.Der einzige Trost ist das mein Mann mich so liebt wie ich bin,trotzdem wäre ich schon 10 cm grösser.Ich werde auch in der Umgebung als kleines zierliches Mädchen genannt.
Weis nicht mehr was ich tun soll ,weil ignorieren kann man es auch nicht.Also seid zufrieden mit eurer Grösse ihr seid gross genug glaubt mir.
Liebe Grüsse

Veröffentlicht durch Nannimg am 12:35 - 7.Dezember..2006


hey ihr alle!!!
alsoo, ich bin 14 jahre alt und 1,63 groß. also auch nicht groß aber auch nicht extrem klein ... aber in meiner klasse usw. sind eigentlich alle (oder fast alle) größer als ich ... früher hab ich ziemlich darunter gelitten, kleiner zu sein, aber seit einem jahr oder so bedeutet mir das äußere immer weniger, denn mal ganz ehrlich: was sagt das schon aus?! und ja auch ich werde nicht mehr wachsen ... ich hab mich damit abgefunden und es stört mich nicht mehr ...
ich beglückwünsche ALLE zu ihrer jeweiligen größe und ganz besonders jene, die lernen mit sich selbst zufrieden zu sein!!!

lg
little lost girl

Veröffentlicht durch little lost girl am 23:00 - 4.Januar.2007


ich bin 1,70  und fühle mich total groß ich ziehe total gerne hohe schuhe an also ich würde sie gerne anziehen können. aber es geht halt nicht weil ich schon so groß bin. Für Menschen die groß sind und eh keine hohen Schuhe tragen finde ich das gar nicht so schlimm da finde ich das sogar voll schön aber meine größe ist so ein zwischen ding total ätzend ich würde alles dafür machen das ich etwas kleiner sein kann damit meine tollen hohen Schuhe nicht dumm in der ecke stehen müssen

Veröffentlicht durch la cream am 18:31 - 21.März.2007


hallo hellen, ich bin genauso groß wie du und kann und will mir gar nicht vorstellen ein zwerg zu sein! ich bin richtig stolz darauf so groß zu sein und ich bin, abgesehen von meiner besten freundin, die ich aber schon von geburt an kenne, auch die größte in meinem freundes- und bekanntenkreis. diese geschichten mit dem herumrechnen, wie groß mami und papi sind, minus irgendwas stimmen im übrigen auch nicht immer, meine eltern sind, mama 1,68 + papa 1,70, groß, ich 1,79 und meine brüder sind beide über 1,90! soviel dazu. ich muß ehrlich gestehen, dass ich auch noch gerne hohe schuhe anziehe, damit ich noch ein bißchen größer bin! man braucht ganz einfach nur den richtigen mann dazu, meiner ist 1,96! und neben ihm sehe ich richtig klein aus! übrigens bin ich auch nicht aus holland oder norddeutschland, sondern aus wien und da liegt die durchschnittsgröße bei frauen bei 1,68. wie auch immer, sei stolz auf deine größe, und trage es mit würde. und nochwas, geh aufrecht! das hat mir meine mami auch immer gesagt. sie hat immer gemeint, dass sich die kleinen nur strecken sollen, wenn sie mir was sagen wollen. ich hab weder rückenprobleme noch sonst was...
in diesem sinne, liebe grüße aus wien, daniela

Veröffentlicht durch kitebabe am 15:37 - 14.Januar.2008


ich habe deine rechnung ausprobiert doch bei mir stimmte sie leider auch nicht.mein vater ist 1.88m und meine mutter ist 1.65m.wenn es nach dieser rechnung gehen würde ,müsste ich 1.70m groß sein (das wäre schön),doch ich bin 1.79m groß und habe damit auch ziemlich probleme.wenn ich weg gehe,gehöre ich zu den größten und das ist nicht besonders schön für mich.ich liebe schuhe mit hohen absetzen,doch aufgrund meiner größe,traue ich mich nicht,solche anzuziehen.ich wäre gerne kleiner.für eine frau finde ich die größe von 1.72m optimal.

Veröffentlicht durch alina92 am 21:26 - 7.März.2008


meta-re-search ein service von metaportal