meta-re-search
Computer
Windows XP Update Problem



Hi Leute,

heut wars mal wieder soweit ... der allmonatliche klick auf start -> windowsupdate..... dann die kleine überraschung ... genuie prüfung auf echtheit ... ich denk mir ... iss ja kein problem M$ will nur auf nummer sicher gehen und alle fälschungen aussperren ... auch ok ... (hab ja ein teuer gekauftes orginal).... dann der schock ...



Fehler bei der Gültigkeitsprüfung: Ungültiger Product Key[0x80080222]  

Warum wurde die Gültigkeitsprüfung nicht ausgeführt?
Der Product Key Ihrer Windows-Kopie wurde von Microsoft nie ausgegeben.  




.. ich kanns nich glauben ... ich hab die orginale cd hier liegen mit dem orginalen key ... das teil hat damals glaub ich 200 oder mehr DMs gekostet ...

weis jemand rat oder weis jemand ne anlaufstelle wo man das ganze melden kann und hilfe bekommt?? (z.b. ne telefon nummer oder ne e-maul adresse ???

sowas regt mich nämlich dann auf ... ich muss sagen ich finds nich ok das ms die windoof aktivierung und das alles hat aber irgendwie müssen sie sich ja wehren ... (einfachste möglichkeit wäre aber durchaus das ganze mal um 50 oder mehr % zu ermäßigen .. weil so teuer kann windoof garnich sein ... man nehme nurmal andere Betriebssysteme ... windoof liegt von PC betriebsysstemen weit vorne in sachen preis ...

mfg ein verzweifelter windoof user namens

Gnom

Veröffentlicht durch KO Gnom am 13:37 - 30.Juli.2005


http://support.microsoft.com/

Veröffentlicht durch MrCopy am 13:46 - 30.Juli.2005


Hallo KO Gnom, versuche es doch mal bei: http://download.winboard.org/downloads.php?release_id=1067 mit mehr Erfolg.
Gruß  :cool: Ruhrpott  :Cool:

Veröffentlicht durch Ruhrpott am 11:24 - 1.August.2005


 
http://www.boingboing.net/2005/07/28/microsoft_genuine_ad.html    

Veröffentlicht durch DonQ am 19:55 - 1.August.2005


@Gnom:  gleiches habe ich auch seit gestern... :(

@MrCopy:  *funzt* leider nicht, denn MS interessiert das gar nicht sonderllich...!

@DonQ:  Der Link funktioniert, nur passiert das Gleiche wie vorher auch: Du wirst nach der Original-CD gefragt, bzw. nach dem Produkt-Key und es geht DENNOCH NICHTS....  :(

Gruss  rolf

(Geändert von rossfra um 23:04 - 1.August.2005)

Veröffentlicht durch rossfra am 23:02 - 1.August.2005


http://www.windows-tweaks.info/html/wga-geknackt.html

Veröffentlicht durch MrCopy am 10:32 - 2.August.2005


Hallo

beim Aufruf von Windows Update vor dem Klick auf einen der Buttons "Schnellsuche" oder "Benutzerdefinierte Suche" in die Adresszeile die Zeile Anzeige


javascript:void(window.g_sDisableWGACheck='all')

einzugeben und Enter  drücken.


Falls es nicht rechtmäßig ist hier soetwas zu posten bitte entfernen.

Veröffentlicht durch Miguel Borg am 15:05 - 2.August.2005


Danke ;)
Eben hat es funktioniert, gestern Abend nicht.
Liegt vielleicht an MS...

Legal ist es sicher, denn MS hat es ja auch publiziert  :)

Gruss  rolf

Veröffentlicht durch rossfra am 19:29 - 2.August.2005


@Miguel Borg:

Funzt leider nicht mehr:

javascript:void(window.g_sDisableWGACheck='all')

:(

Gruss  rolf

Veröffentlicht durch rossfra am 18:55 - 29.August.2005


Habe es gerade getestet, funzt einwandfrei.

Wenn das Fenster mit der Auswahl zur Schnellsuche oder Benutzerdefenierte Suche kommt den Befehl Im IE aufrufen und mit Enter bestätigen.

Erst dann die Auswahl treffen.

Veröffentlicht durch Miguel Borg am 14:01 - 30.August.2005


ich hab bei ms angefragt gehabt die ham einiges wissen wollen und dann hamse hier was gedreht und da was gedreht und irgendwann hat es aus irgendeinem grund wieder einwandfrei funktioniert ... ms hat nach eigener auskunft mir gegenüber probleme sowohl mit der aktivierung als auch mit der update routine von winxp

mfg Gnom

Veröffentlicht durch KO Gnom am 16:53 - 30.August.2005


@Miguel:

Bis zu disem Punkt, wie von dir beschrieben, funktioniert auch alles so; wenn ich dann die Adresse von dir in die Adresszeile kopiere, sucht er auch nach aktuellen Updates, fragt aber anschliessend immer noch nach der "Verifizierung der Windows-Originalsoftware"  :(

Gruss rolf

Veröffentlicht durch rossfra am 17:40 - 30.August.2005


http://home19.inet.tele.dk/jys05000/

Veröffentlicht durch MrCopy am 20:28 - 3.September.2005



Zitat von MrCopy am 20:28 - 3.September.2005
http://home19.inet.tele.dk/jys05000/



nochmal schriftlich und auf deutsch:

im internet explorer: -> "extras" -> "add-ons verwalten..." -> bei "anzeigen" - "von internet explorer verwendete add-ons" auswählen -> "windows genuine advantage" auswählen -> unten auf "deaktivieren" stellen -> "ok"

Veröffentlicht durch MrCopy am 20:31 - 18.September.2005


Hallo,

muß ich irgendwas wieder deaktivieren wenn ich mit dem Link (javascript:void(window.g_sDisableWGACheck='all'))
das Update gestartet habe?

Danke schon mal

Neruh

Veröffentlicht durch Neruh am 16:23 - 19.September.2005


Nein

Veröffentlicht durch Miguel Borg am 17:21 - 19.September.2005


Hallo,

Das Security Center von Yes-Xp hat neben anderen guten Funktionen ebenfalls eine Updatefunktion für Windows Xp. Könnte als Alternative benutzt werden...

Mfg TC

Veröffentlicht durch thecry am 17:48 - 1.November.2005


meta-re-search ein service von metaportal