» meta-re-search «
Menschen beantworten Ihre Fragen!
» zurück zu metaportal
Registrieren | Profil | Einloggen | Passwort vergessen | Aktive Mitglieder | Hilfe | Suche |

» Willkommen Gast : Einloggen | Registrieren


    meta-re-search
    Medizin
        zungenpiercing?
Markiere alle Foren als gelesen   [ help ]
» Willkommen auf Medizin «

Springe zu Thema
<< Zurück Weiter >>
Mehrere Seiten für dieses Thema [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 ]
Forum wird moderiert von: jan, Redaktion



 
CaBu00


Member
   
das is schon krass *g* Aber man sieht, anfangs dacht ich, ich bin die einzige mit so nem Problem, aber mittlerweile hab ich einige kennengelernt, die in der gleichen (oder ähnlichen) Situation sind wie ich oder die jemanden kennen der das mitmacht.
Außerdem geh ich ihn ja für 4-6 Wochen besuchen und ich denk da merkt man dann auch schnell, ob es noch klappt und man sich dann für die restlichen 6 Monate nochmal viel Mühe gibt oder ob man sich vllt schon so schnell auseinandergelebt hat und sich besser trennt. Und er hat ja ein offenes Rückgflugticket, wer weiß ob er es überhaupt ein Jahr ohne mich aushält oder ob er nicht vielleicht einfach früher wieder nach Hause kommt

@ Nillepu: Also ich würde deiner Freundin raten, dringend zum Arzt zu gehen (oder zu nem anderen Piercer), denn lieber auf Nummer sicher gehen, als das nachher was schlimmer mit ihrer Zunge passiert *besorgt guck*



Beiträge gesamt: 146 | Dabei seit: Mai 2006 | Erstellt: 18:03 - 18.Juli.2006 |
Nillepu



Newbie
   
Hey
Hmm past zwar gerade nicht zum Thema^^ aber wen es interessiert,meine Freundin war heute bei nem anderen Piercer,der sagte das dieses Problem vom zu vielen bzw. falschen kühlen kommt ( sie hat halt den Fehler gemacht immer ganze Eiswürfel zu lutschen was halt zu Wundbrand führen kann) und die "leichtere" Form davon hat sie nun.Sie hat nun eine Spülung bekommen die sie die nächsten Tage benutzen soll danach sollte alles wieder normal sein...

Lg Nillepu =)

-----
Geht ein Pole um die Ecke, ist die Ecke weg -.-



Beiträge gesamt: 35 | Dabei seit: Juli 2006 | Erstellt: 19:23 - 18.Juli.2006 |
Tinka1985



Advanced Member
   
hey das is ja schön @ nillepu! und klar gehört das hier hin denn hier geht es ja um ZP u.ä. wir sind nur vom thema nen bisschen abgewichen denn wir können uns ja nicht andauernd tattoowieren oder piercen lassen

LG Tinka

-----
tinka
http://www.lets-talk-about.de.vu/ oder das selbe... nur der klappt immer... http://www.razyboard.com/system/user_Tinka1985.html



Beiträge gesamt: 554 | Dabei seit: Februar 2006 | Erstellt: 19:51 - 18.Juli.2006 |
CaBu00


Member
   
^^ eben *gg* Obwohl ich auch nix gegen noch mehr Piercings und Tattoos hätte

Und das mit den Eiswürfeln is echt hart, ich hab auch immer mehr oder weniger ganze Eiswürfel in Mund gesteckt und bei mir war nix... Hab wohl Glück gehabt. Und wirklich gut dass sie zum Piercer gegangen ist, weil mit sowas sollte man einfach nicht zu leichtsinnig sein



Beiträge gesamt: 146 | Dabei seit: Mai 2006 | Erstellt: 19:59 - 18.Juli.2006 |
Tinka1985



Advanced Member
   
ich lutsche auch immer eiswürfel ganz warscheinlich bin ich dadurch nen bisschen abgehärtet würde auch gerne mehr tattoos und piercings haben aber ich dneke mal das irgendwann schluss sein muss!?! habe meinen piercer schon gefragt ob er mir und meinem männe evtl. eheringe an die ring finger tattoowiert! er sagte er würde auf jedenfall zum standesamt kommen würde um uns die ringe zu tattoowieren...   naja nur noch meinen mann überreden denn der hat angst vor den schmerzen und dann vor seiner ganzen familie mämme zu sein... da hat er schiss  

-----
tinka
http://www.lets-talk-about.de.vu/ oder das selbe... nur der klappt immer... http://www.razyboard.com/system/user_Tinka1985.html



Beiträge gesamt: 554 | Dabei seit: Februar 2006 | Erstellt: 20:08 - 18.Juli.2006 |
CaBu00


Member
   
^^ Is auch ne krasse Idee, vor allem wenn das auch noch direkt auf dem Standesamt passiert. Und wenn das zu einem passt und wenn man der Typ für sowas ist, dann find ich das echt ne geile Alternative zu "normalen" Eheringen



Beiträge gesamt: 146 | Dabei seit: Mai 2006 | Erstellt: 20:39 - 18.Juli.2006 |
Tinka1985



Advanced Member
   
naja klar wenn schon dennschon wenn ich heirate dann ja so oder so fürs leben ne würde es gerne machen mit dem ringe tattoowieren lassen aber wie gesagt mein mann ;( mir is der schmerz egal denn es is ja für immer und man hat es sich hart "erarbeitet"

LG Tinka

-----
tinka
http://www.lets-talk-about.de.vu/ oder das selbe... nur der klappt immer... http://www.razyboard.com/system/user_Tinka1985.html



Beiträge gesamt: 554 | Dabei seit: Februar 2006 | Erstellt: 20:45 - 18.Juli.2006 |
Steffi1987


Newbie
   
Also Freitag wäre dann der 8. Tag mit Piercing, geh ich einfach mal davon aus, dass Alkohol kein Problem wird - werd ich ja auch merken
@ Tinka: Nee Piercing blutet nicht mehr, nur eben das weiße Zeugs (aber auch nur noch wenig)
Also mittlerweile bin ich zufrieden mit Piercing, werd auch am Donenrstag zur Piercerin fahren und kürzeren Stab holen...oder ist das nach einer Woche zu früh?

Sorry, wenn ich mit den ständigen Fragen nerve *schäm*

Lg Steffi



Beiträge gesamt: 6 | Dabei seit: Juli 2006 | Erstellt: 21:04 - 18.Juli.2006 |
Tinka1985



Advanced Member
   
steffi... du nervst nicht! naja nach 8 tagen isses dann okay mit alk nach ner woche stab wechseln is nicht zu früh ich habe es auch erst nach ner woche gemacht und danach dann nach 3 tage und meine zunge is noch dran

LG Tinka

-----
tinka
http://www.lets-talk-about.de.vu/ oder das selbe... nur der klappt immer... http://www.razyboard.com/system/user_Tinka1985.html



Beiträge gesamt: 554 | Dabei seit: Februar 2006 | Erstellt: 21:07 - 18.Juli.2006 |
Steffi1987


Newbie
   
Gut beruhigt mich... Daaaanke




Beiträge gesamt: 6 | Dabei seit: Juli 2006 | Erstellt: 21:08 - 18.Juli.2006 |
 

Springe zu Thema
<< Zurück Weiter >>
Mehrere Seiten für dieses Thema [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 ]

Thema Optionen: Thema sperren | Thema entsperren | Thema löschen | Thema verschieben

© 2001-2011 metaportal.at | Unsere Datenschutzerklärung

powered by Ikonboard v2.1.8b
© 2000 Ikonboard.com