» meta-re-search «
Menschen beantworten Ihre Fragen!
» zurück zu metaportal
Registrieren | Profil | Einloggen | Passwort vergessen | Aktive Mitglieder | Hilfe | Suche |

» Willkommen Gast : Einloggen | Registrieren


    meta-re-search
    Medizin
        zungenpiercing?
Markiere alle Foren als gelesen   [ help ]
» Willkommen auf Medizin «

Springe zu Thema
<< Zurück Weiter >>
Mehrere Seiten für dieses Thema [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 ]
Forum wird moderiert von: jan, Redaktion



 
Mistress Of Light


Newbie
   
Ach, hier is ja wieder auf =D
Hab ich gar nicht mitbekommen..
Werd jetzt auch mal wieder öfter vorbeischauen =)

Liebe Grüße an alle!
Und @ Tinka : Das mit deinem ZP tut mir echt Leid =/
Aber lieber so, als Zunge ab!



Beiträge gesamt: 48 | Dabei seit: Juli 2006 | Erstellt: 11:40 - 1.Oktober.2006 |
murmelie18


Newbie
   
so schnell geht das zu??woh. wie lang hattest du es draußen??Deine Arme zunge warst du auch deshalb im krankenhaus??oder nur wegen was andrem und dabei ist das rausgekommen???was meist du wie lange dauert es bis ich mich an den langen stab gewöhnt habe (wegen dem Essen??)
lg



Beiträge gesamt: 6 | Dabei seit: September 2006 | Erstellt: 20:40 - 1.Oktober.2006 |
Tinka1985



Advanced Member
   
huhu murmel!

Also im KG war ich wegen was anderem! ich hatte Magenbluten! naja kann man nix machen ich weiß ja nun das es heilbar ist ;D!
Also ich hatte damals das piercing so circa 10 min draußen wenn über haupt! und dann war es zu! naja ich habe mit meinem doc nun beim letzten mal geredet und der sagte dann das ich es besser raus machen sollte! erst dachte ich net dran! aber als es dannimmer beschissener aussah habe ich es dann mal wirklich gewechselt! bzw. raus gemacht!

Ich weiß net! also ich konnte mcih an den langen stab net gewöhnen habe ihn dann auch nach einer woche ganz von alleine gewechselt, weil ich das echt net haben konnte! war aber auch okay, wie mir mein piercer sagte, weil meine zunge perfekt aussah!

hmm ich drücke dir die daumen, das de so bals wie möglich normal essen kannst! kleiner Tip: beweg die zunge beim essen so wenig wie möglich und konzentriere dich mal voll und ganz darauf!

LG Tinka

-----
tinka
http://www.lets-talk-about.de.vu/ oder das selbe... nur der klappt immer... http://www.razyboard.com/system/user_Tinka1985.html



Beiträge gesamt: 554 | Dabei seit: Februar 2006 | Erstellt: 21:02 - 1.Oktober.2006 |
murmelie18


Newbie
   
hi tinka
boah übel so schnell geht das!hast du noch woanders ein piercing??hab schon ein paar gehabt die meisten haben sich entzündet bei ein paar ist mir das egal hab sie einfach drin gelassen weil es net so schlimm weh tut und nervt auch net viel,hätte jetzt gern noch ein intimpiercing hi hi ist mein freund aber gegen
lg



Beiträge gesamt: 6 | Dabei seit: September 2006 | Erstellt: 21:23 - 1.Oktober.2006 |
Tinka1985



Advanced Member
   
huhu!

naja die augenbraue hatte ich auch mal gepierct aber die war auch voll entzündet! nun habe ich nur noch die nase! naja die augenbraue kommt aber sicher noch mal gestochen, denn des war damals die schuld des piercing studios, weswegen sich das so entzündet hatte!

LG tinka

-----
tinka
http://www.lets-talk-about.de.vu/ oder das selbe... nur der klappt immer... http://www.razyboard.com/system/user_Tinka1985.html



Beiträge gesamt: 554 | Dabei seit: Februar 2006 | Erstellt: 21:52 - 1.Oktober.2006 |
SexyGurl018


Newbie
   
also ich habe eine frage

meine eltern fahren am samstsg für eine woche in den urlaub und da wollte ich mir ein zungenpiercing machen lassen.

ich habe jetzt nur angst davor das die das merken und ich nicht richtig reden kann.

sollte ich es mir trotzdem machen lassen? was meint ihr!?



Beiträge gesamt: 2 | Dabei seit: Oktober 2006 | Erstellt: 12:05 - 3.Oktober.2006 |
Tinka1985



Advanced Member
   
Naja ich meine du bist 18! tu was du nicht lassen kannst! und mach das wo du denkst das es okay is falls deine ellis es raus bekommen! ihcwäre hochkanntig von zuhause raus geflogen! Pauschal kann man das aber auch net sagen, ob es nach ner woche besser ist etc. also mach es oder lass es einfach! mach das wo nach dir grade is! aber ist es eigentlich wirklich eine lösung seine ellis so zu hintergehen??? ich meine irgendwie haben die soch sicher einen grund, wieso sie sich das wünschen!

LG Tinka

-----
tinka
http://www.lets-talk-about.de.vu/ oder das selbe... nur der klappt immer... http://www.razyboard.com/system/user_Tinka1985.html



Beiträge gesamt: 554 | Dabei seit: Februar 2006 | Erstellt: 12:19 - 3.Oktober.2006 |
Because of you


Junior Member
   
frag deine ellis doch einfach ob es für sie ok wäre wenn dus machst.. und sag den dann das du es in der woche wo die in urlaub fahren machst damit sie es nicht so sehr mitbekommen



Beiträge gesamt: 95 | Dabei seit: März 2006 | Erstellt: 12:32 - 3.Oktober.2006 |
Baileys


Newbie
   
Hallo Leute.

Hier wie versprochen die Bilder...

VORHER




Und mit Piercing...



und nochmal...





Liebe Grüße

Baileys =)



Beiträge gesamt: 28 | Dabei seit: September 2006 | Erstellt: 15:42 - 3.Oktober.2006 |
Because of you


Junior Member
   
das bild von vorher kann ich nicht sehen, aber sind gut geworden

mfg



Beiträge gesamt: 95 | Dabei seit: März 2006 | Erstellt: 16:19 - 3.Oktober.2006 |
 

Springe zu Thema
<< Zurück Weiter >>
Mehrere Seiten für dieses Thema [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 ]

Thema Optionen: Thema sperren | Thema entsperren | Thema löschen | Thema verschieben

© 2001-2011 metaportal.at | Unsere Datenschutzerklärung

powered by Ikonboard v2.1.8b
© 2000 Ikonboard.com