» meta-re-search «
Menschen beantworten Ihre Fragen!
» zurück zu metaportal
Registrieren | Profil | Einloggen | Passwort vergessen | Aktive Mitglieder | Hilfe | Suche |

» Willkommen Gast : Einloggen | Registrieren


    meta-re-search
    Medizin
        zungenpiercing?
Markiere alle Foren als gelesen   [ help ]
» Willkommen auf Medizin «

Springe zu Thema
<< Zurück Weiter >>
Mehrere Seiten für dieses Thema [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 ]
Forum wird moderiert von: jan, Redaktion



 
Leszek92


Newbie
   
ok danke
ich meinte aber dass ich angst davor habe dass es bei mir nicht möglich ist, nicht vor den schmerzen! aber warum musstest du es schon 3 mal neu stechen lassen?
lg



Beiträge gesamt: 18 | Dabei seit: Juli 2007 | Erstellt: 20:49 - 12.Juli.2007 |
Pennebunny



Junior Member
   
Hi,
ich muss ja ganz ehrlich zugeben, dass ich mir meins von jetzt auf gleich stechen lassen hab.
ich fand es toll, und bin dann zum piercer und der hat mir nen termin in einer woche gegeben...
ich war da voll aufgeregt, aber vor freude

ich bin jetzt auch voll glücklich damit, probleme gabs bis jetzt auch nicht, außer dass ich einen ziemlich kurzen stab mal drin hatte, wo es aussah als würde die untere kugel bis zur hälfte in die zunge gehen, also als würde der stichkanal sich dehnen....
hab aber jetzt wieder einen etwas längeren stab, seid einiger zeit drin, und jetzt ist alles wieder gut...

mfg

-----
Das Leben ist hart und ungerecht!



Beiträge gesamt: 60 | Dabei seit: August 2006 | Erstellt: 21:14 - 12.Juli.2007 |
Leszek92


Newbie
   
naja ... morgen gegen 23h weiß ich ob ich zumindest mal die erlaubnis von meinem vater hab! dann brauch ich nur noch die meines piercers und dann gehts montag hoffentlich zum piercer und mit zungenpiercing wieder nachhause!!
lg und drückt mir die daumen morgen
(danke)


edit:
ich weiß es jetzt schon ... ich darf
im august ist es so weit!

(Geändert von Leszek92 um 17:05 - 14.Juli.2007)



Beiträge gesamt: 18 | Dabei seit: Juli 2007 | Erstellt: 21:52 - 13.Juli.2007 |
Leszek92


Newbie
   
hallo!
ich bekomme es noch diese woche, sobald geld da ist kosten wird es ~80€ und wird mit betäubung gemacht. der piercer ist diplomierter krankenpfleger und staatlich geprüfter piercer. ich freu mich schon
lg



Beiträge gesamt: 18 | Dabei seit: Juli 2007 | Erstellt: 18:45 - 24.Juli.2007 |
Leszek92


Newbie
   
morgen ist es so weit! 15uhr - ich bin so nervös! :D
lg



Beiträge gesamt: 18 | Dabei seit: Juli 2007 | Erstellt: 12:09 - 25.Juli.2007 |
Pennebunny



Junior Member
   
Hi,
schön kann ich mir denken das du nervös bist....

Ich hab für meins 39 euro bezahlt und ich hatte so ein betäubungsspray, was oberflächlich wirkt....

Wie viel unterschied es beim preis gibt, ist wohl der hammer....

mfg

-----
Das Leben ist hart und ungerecht!



Beiträge gesamt: 60 | Dabei seit: August 2006 | Erstellt: 16:38 - 25.Juli.2007 |
Leszek92


Newbie
   
ich habs jetzt... piercen tat nicht so weh und jetzt aber schon ein bisschen... fragen hab ich auch
wie oft habt ihr mit listerine gespült? mit wasser vermischt? auch nach kamillentee-eiswürfel lutschen spülen?
mein piercing liegt mit der kugel auf der zunge auf und macht eine kuhle vergeht das wieder?
darf ich apfelmus essen? es steht drauf dass citronensäure drin ist...
liebe grüße




Beiträge gesamt: 18 | Dabei seit: Juli 2007 | Erstellt: 18:26 - 26.Juli.2007 |
Because of you


Junior Member
   
Huhu

Also ich hab damals gar nicht mit Listerine gespült, nur mit Salzwasser. Deswegen weiß ich es auch nicht genau, aber ich meine hier gelesen zu haben das die meisten 3x am Tag damit gespült haben. Bin mir da aber nicht sicher.
Und ähm nach Eiswürfeln spülen? Mh würde nein sagen, dass ist ja eigentlich nur pures Wasser..

Das mit der Kugel auf der Zunge hatte ich am Anfang allerdings auch.. Aber als der neue Stab dann rein kam ging diese "kuhle" von Zeit zu Zeit weg.

Und das mit dem Apfelmus weiß ich leider nicht ^^

mfg



Beiträge gesamt: 95 | Dabei seit: März 2006 | Erstellt: 18:57 - 26.Juli.2007 |
Leszek92


Newbie
   
danke
und was ist mit zähneputzen? ganz normal ?? in meiner zahnpasta sind kleine kugeln drin :D
LG



Beiträge gesamt: 18 | Dabei seit: Juli 2007 | Erstellt: 21:05 - 26.Juli.2007 |
Pennebunny



Junior Member
   
Hi,
alles normal, wenn da kügelchen drin sind, spülst du einfach danach nochmal schnell...
Ich hab so was zum spülen benutzt aus dem aldi, mein piercer meinte ich soll das holen und bevor er mir das piercing gestochen hat, habe ich mit der selben spülung gespült dort im studio.....

Die kule auf der zunge geht wieder weg, bei mir was das auch so....

mfg


-----
Das Leben ist hart und ungerecht!



Beiträge gesamt: 60 | Dabei seit: August 2006 | Erstellt: 22:30 - 26.Juli.2007 |
 

Springe zu Thema
<< Zurück Weiter >>
Mehrere Seiten für dieses Thema [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 ]

Thema Optionen: Thema sperren | Thema entsperren | Thema löschen | Thema verschieben

© 2001-2011 metaportal.at | Unsere Datenschutzerklärung

powered by Ikonboard v2.1.8b
© 2000 Ikonboard.com