» meta-re-search «
Menschen beantworten Ihre Fragen!
» zurück zu metaportal
Registrieren | Profil | Einloggen | Passwort vergessen | Aktive Mitglieder | Hilfe | Suche |

» Willkommen Gast : Einloggen | Registrieren


    meta-re-search
    Medizin
        zungenpiercing?
Markiere alle Foren als gelesen   [ help ]
» Willkommen auf Medizin «

Springe zu Thema
<< Zurück Weiter >>
Mehrere Seiten für dieses Thema [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 ]
Forum wird moderiert von: jan, Redaktion



 
schisshase



Junior Member
   
Ich hab jetzt wieder ne Diskussion mit meiner Mum hinter mir^^ ist bestimmt schon die 72384854. aber ok..

Mittlerweile haben wir uns drauf geeinigt das ich es vielleicht mit 16 machen lassen darf..wenn ich TOTAL glück habe schaff ich es vielleicht zu überreden das ich es machen lassen darf wenn ich dieses Jahreseugnis gut mache...aber nur wenn ich vieeel Glück hab..ansonsten heißt es noch Mindestens 11Monate warten.....:-(

-----
~If you don't care where you are, you can't get lost. ~



Beiträge gesamt: 58 | Dabei seit: Januar 2006 | Erstellt: 15:31 - 14.März.2006 |
carooo


Newbie
   
Huhu ihr!
ich hab jetz auch mal aaaaaaalles gelesen...*fertig bin* ;-)
aber trotzdem muss ich jetzt nochmal einige fragen stellen:
- tut des stechen echt nicht weh?
- welche folgen und konsequenzen können denn schlimmsten falls entstehen?
-und wieviel kostet es so im durchschnitt?
ich werd nämlich am samstag ENDLICH 16! *g* und ich wünsch mir nen zungenpiercing...nur meine eltern sind total dagegen...:-( von wegen sowas ist nicht schön oder zu gefährlich oder ich werds bereuen...
ich überleg mir schon lange mir nen zungenpiercing stechen zu lassen...und bin auch fest davon überzeugt dass ichs will...und zwar nicht um andere zu beeindrucken sondern weil ich es für mich selber schön finde...aber irgendwie wollen meine eltern davon nichts wissen...:-(
habt ihr ne idee wie ich sie überreden kann?
Liebe grüße
caro



Beiträge gesamt: 5 | Dabei seit: März 2006 | Erstellt: 16:19 - 14.März.2006 |
Tinka1985



Advanced Member
   
huhu caroooo...

meinen ellis zu liebe habe ich gewartet bis ich ausgezogen bin naja nun finden die das nicht mehr schlimm... stechen ist nen dumpfes gefühl nur danach hatte ich so 6 tage hölle... habe direkt gegessen...

was passieren kann ist ne entzündung durch "scheiße" lecken...
durch die nicht behandelte entzündung kann ne blutvergifftung passieren...
das matrtial ist wichtig nimm in jedem fall Titan... dagehen kann man nur allergisch sein wenn man ne metall allergie hat naja das war es aber auch schon... sachen wie ne taube zunge keine geschmacksnerven sind einfach nur dumm naja sonst dauert es 2 - 4 wochen bis es abgeheilt ist 2 MOnate bis sie komplett abgeschwollen ist das anschwellen merkt man nicht man sieht es nur und die zunge ist die erste zeit ziemlich unbeweglich!!!

1x am tag mit Lysterine spülen und nach jedem essen und rauchen die erste zeit mit salz wasser gurgeln...


hoffe ich konnte helfen!
Herrliche Frühlingsgrüße aus dem Münsterland
- die Tinka

-----
tinka
http://www.lets-talk-about.de.vu/ oder das selbe... nur der klappt immer... http://www.razyboard.com/system/user_Tinka1985.html



Beiträge gesamt: 554 | Dabei seit: Februar 2006 | Erstellt: 16:28 - 14.März.2006 |
carooo


Newbie
   
ja dankeschön...:-)
jetz muss ich nur noch meine eltern überreden und irgendwie die angst vorm stechen verlieren...*lala angsthase bin* *g*
liebe grüße zurück



Beiträge gesamt: 5 | Dabei seit: März 2006 | Erstellt: 17:15 - 14.März.2006 |
schaumichan17



Full Member
   
hallo ihr
hab mich jetzt mit meiner freundin zusamm gesetzt und die kommt am we zu mir und kommt auch zum piercer mit weil ich mach mir zunge und die dann ihr nasen piercing nochmal
ich hab nur noch kein plan bei welchen piercer ich das machen soll weil bei uns in der stadt so ein komischer ist da wollte ich egendlich nocht hin..
joar und dann hab ich noch auswahl in hamburg und da gibt es viele aber wo die meißten sind weiß ich nicht..und auf st.pauli wollt ich es mir nicht umbedingt machen lassen
naja liebe grüße

-----
Lebe deinen Traum du lebst nur einmal !!



Beiträge gesamt: 240 | Dabei seit: November 2005 | Erstellt: 10:17 - 15.März.2006 |
schisshase



Junior Member
   
@ schaumichan17 bzw. jetzt 18 ;-)
Du findest schon einen gaaanz guten Piercer!!
Hach...noch 2 Tage dann kannste uns allen Mitteilen wie´s bei dir gewesen ist*lol*
das du des ja net vergisst^^
greez
terry alias schisshase

-----
~If you don't care where you are, you can't get lost. ~



Beiträge gesamt: 58 | Dabei seit: Januar 2006 | Erstellt: 13:02 - 15.März.2006 |
schaumichan17



Full Member
   
jo wenn ich es dann hab dnn erzähle ich natürlich auch von meinen suer ereignis...
ach leute ich freu mich so
@ schisshase du bekommst es auch noch hin
ich weiß auch noch wie ich am diskotieren war aber das war mir auch nachher alles egal weil ich da auch keine lust mehr drauf hatte über 3 jahre zu reden naja aber was ich nie verstanden hab ein bauchnabelpiercing daas hat sie mir erlaubt :-? naja sind eben eltern..oOo

-----
Lebe deinen Traum du lebst nur einmal !!



Beiträge gesamt: 240 | Dabei seit: November 2005 | Erstellt: 13:58 - 15.März.2006 |
beggy



Junior Member
   
wollte auch grade sagen, dass du es ja nicht vergessen sollst uns alles zu berichten *g*. ich freu mich richtig für dich mit ^^ undd u wirst schon n guten piercer finden. mein piercing ist auch schräg gemacht worden, aufgrund des zungenbändchens, und mein piercer meinte, dass es eigentlich so auch der regelfall ist, da es sonst sehr weh tut und man ja noch länger was vom ZP haben möchte

@carooo
ja also ich würde dir auch auf jeden fall titan empfehlen. hatte auch total angst ich könnte irendwie allergisch reagieren, weil ich früher auch keine ohrringe tragen konnte, aber nichts!! ist auch sehr sehr selten, dass das vorkommt. wird sicher nichts passieren.
ich hatte mich ja vorher auch schon genau infomiert über die möglichen konsequenzen, und er meinte, dass schlimmstenfalls ne entzündung oder ne nikotin (durch zigaretten halt)- oder blutvergiftung entstehen könnte, wenn man sich halt ganz und gar nicht an die regeln hält und dann muss man trotzdem auch noch sehr viel pech haben. ich kenne viele die sich gleich nach dem stechen wieder ne zigarette in kopf gehauen haben, und nichts passiert ist, also mach dir man kein kopf
und die ganzen gerüchte von wegen geschmacksnerven gehen kaputt oder gesichtslähmungen können entstehen ist auch quatsch. die geschmacksnerven liegen vorne, und an den seiten. und motorische nerven liegen gar nicht in der zunge.
zwar laufen dort auch nervenstränge lang, doch nur kleine und wenn sie durchbohrt werden, bilden sie sich runterherum neu nach.



-----
~ It'z my life...don't you forget ~



Beiträge gesamt: 52 | Dabei seit: Februar 2006 | Erstellt: 14:58 - 15.März.2006 |
schisshase



Junior Member
   
Was sagt ihr zu den neuen Ptfe Stäben??
Denn zu dem Piercer, zu dem ich dann wenn ich es endlich darf hgehen will der nimmt als erstes einen Ptfe stab her, da der Zahnfreundlicher ist und generell besser.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Material??
Ch ja, was sagt ihr zu Chirurgischem Stahl, denn wenn man sich so umguckt ist der am billigsten und d agibt es meiner meinung  nach auch die Schönsten Motive...??!!

Viele liebe grüße

Eure schisshäsin^^

-----
~If you don't care where you are, you can't get lost. ~



Beiträge gesamt: 58 | Dabei seit: Januar 2006 | Erstellt: 15:06 - 15.März.2006 |
carooo


Newbie
   
ok gut dann bin ich jetzt schonmal n bisschen beruhigt...nur hab ich leider keine ahnung wie ich meine eltern überreden soll...:-( ich seh da echt null hoffnung...*ach man* wie habt ihr des denn geschafft?
und des stechen tut ned weh wie ich hier so mitbekommen hab...!?
lg



Beiträge gesamt: 5 | Dabei seit: März 2006 | Erstellt: 15:10 - 15.März.2006 |
 

Springe zu Thema
<< Zurück Weiter >>
Mehrere Seiten für dieses Thema [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 ]

Thema Optionen: Thema sperren | Thema entsperren | Thema löschen | Thema verschieben

© 2001-2011 metaportal.at | Unsere Datenschutzerklärung

powered by Ikonboard v2.1.8b
© 2000 Ikonboard.com