» meta-re-search «
Menschen beantworten Ihre Fragen!
» zurück zu metaportal
Registrieren | Profil | Einloggen | Passwort vergessen | Aktive Mitglieder | Hilfe | Suche |

» Willkommen Gast : Einloggen | Registrieren


    meta-re-search
    Medizin
        zungenpiercing?
Markiere alle Foren als gelesen   [ help ]
» Willkommen auf Medizin «

Springe zu Thema
<< Zurück Weiter >>
Mehrere Seiten für dieses Thema [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 ]
Forum wird moderiert von: jan, Redaktion



 
whiskykatze


Newbie
   
Also da warsch ma paar wochen nich da, was passiert hier *wusch* der wahnsinn..20 SEITEN NEU!!! Also ich hatte auch des Problem mit mei Eltern das sie das nicht erlaubt haben, dann hab ich ne mappe gemacht und nach nem Gespräch mit ihnen hamses mir erlaubt, so das ich in 2Wochen mein Piercing machen lasse! Angst habsch nun keine mehr, da ich schon n Nasenpiercing hab und das bei weitem das schlimmste im gesichtsbereich sein soll! Außerdem kommt ne Freundin mit und die Piercerin is auch voll süß un hat voll die Geduld und erklärt alles total geil und mit der schreib ich auch schon Mails die sie total lieb beantwortet ! Also ich kann echt nur sagen das n zungpiercing was total geiles is und ich mich schon wahnsinnig auf meins freue =)!
Grüße aus Leipzig die Katze



Beiträge gesamt: 13 | Dabei seit: Februar 2006 | Erstellt: 14:03 - 2.April.2006 |
JennyNRW


Member
   
Hallo Ihr!!!!
Ich dachte schon es kommt nichts mehr.
Hey Because of you!!!
Vielleicht wirst du noch krank, ich meinte vielleicht liegt die grippe vor deiner Tür oder so, kann ja möglich sein. Hast du vielleicht schon fieber? oder so?
Ich glaub aber das wird bald schon wieder werde. Kann auch sein das du dir im unterbewusstsein dir immer denkst du musst vorsichtig sein oder so... weisst du wie ich es meine?
und RunnerMan!!!
Ich drücke dir die daumen für Dienstag, musst uns dann alles berichten ja? ;o)
@whiskykatze
das ist aber schön das du dein Piercing in zwei wochen bekommst, freu mich richtig für dich, Glückwunsch das du es hinbekommen hast und die zwei wochen sind auch schnell um.

Heute ist mein 5. Tag mit mein Piercing und ich kann wieder normal essen, meine Zungen war nicht angeschwollen oder sonst was tat auch nicht weh.

Soa glaub das reicht. ;o))

Bis dann mal. Liebe Grüsse.



Beiträge gesamt: 137 | Dabei seit: März 2006 | Erstellt: 18:11 - 2.April.2006 |
beggy



Junior Member
   
hey leute,
ich habe mein piercing jetzt genau einen monat, und ich habe mich soo drangewöhnt, dass ich es überhaupt nicht mehr merke. ist echt total geil, und wenn leute es merken, dass ich eins habe, dann sind sie immer total begeistert, also isses immernoch so ein kleines highlight^^ halt also nicht jeder!

ich bin soo zufrieden und habe überhaupt keine probs mehr und ne schöne beschäftigung wenns mal langweilig wird

-----
~ It'z my life...don't you forget ~



Beiträge gesamt: 52 | Dabei seit: Februar 2006 | Erstellt: 18:20 - 2.April.2006 |
Because of you


Junior Member
   
ich mein, so richtig krank war ich schon..  der husten ist nur noch nicht ganz weg.. heute hab ich schon wieder bissl besser gegessen als sonst.. auch wenns nicht arg viel war



Beiträge gesamt: 95 | Dabei seit: März 2006 | Erstellt: 18:30 - 2.April.2006 |
Franzi19


Newbie
   
Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und bin überrascht wieviel hier schon über Zungenpiercings steht...
Hat auch ne ganze weile gedauert, bis ich die ganzen Seiten durchgelesen hatte, aber irgendwie hat nix so richtig auf meine Probleme mitm ZP gepasst..

Also hab mein ZP ca. 1 1/2 Monate und irgendwie will es nicht richtig Verheilen, wenn ich den Stab rausmache kann ich rund um die Einstichstelle so ne Verdickung/ Knubbel in der Zunge spüren die auch ziemlich weh tut...

Da von aussen aber nix zu erkennen ist, hab ich jetzt irgendwie schiss, das meine Zunge von innen entzündet ist... Kann jemand vielleicht aus Erfahrung sagen, was das sein könnte...??
Wenn ich spreche tut nix weh, nur sobald ich den stab z.b. mit den zähnen nach hinten (also in richtung rachenraum) drücke oder sonst irgendwie mit den zähnen an den stab komme tuts weh...

Was könnte das bloß sein, hab bissl angst das ich´s rausmachen muss..

VLG




Beiträge gesamt: 7 | Dabei seit: April 2006 | Erstellt: 19:26 - 2.April.2006 |
DieBibi


Newbie
   
Hey ihr!
Hab mir am Donnerstag,also vor 4 Tagen eins stechen lassen...
Am 1. Tag hat es noch gar nicht weh getan,nen bissl Muskelkater,mehr nicht...
Am 2. Tag schon etwas mehr...ich habe geschwollene Lymphknoten bekommen und Halsschmerzen...was aber vorkommen kann,weil der Köper auf den Fremdkörper reagiert.
Gestern gings mir soweit ganz gut,hab mein erstes Croissant gegessen aber die ZUnge ist nun geschwollen...
Und heute immernoch geschwollen,tut aber fast gar nicht mehr weh...
Ich finde,man fühlt sich so,als hätte man eine Grippe...also schlapp und müde und so weiter...

Ich habe das Forum hier seit längerem beobachtet und hatte eigentlich keine Angst,dass das Stechen weh tut,da es ja 90% hier bestätigt haben...also ich muss jedoch sagen,dass es mir wirklich weh tat und auch mehr,als Bauchnabel oder Ohrlöcher....bin da vielleicht eher empfindlich...?

Und mein Piercing hat ein bisschen angefangen zu eitern...oder was das auch immer sein soll..Wundflüssigkeit..naja aber ecklig ist es nicht...
wenn die Zunge geschwollen ist,lispel ich auch ein wenig,wie als hätte man eine Zahnspange im Mund *hehe

Viele liebe Grüße von der zungengepiercten und extrem stolzen Bibi



Beiträge gesamt: 19 | Dabei seit: April 2006 | Erstellt: 20:06 - 2.April.2006 |
beggy



Junior Member
   
@ franzi19
an deiner stelle würde ich das piercing NICHT rausnehmen und immer wieder einsetzen, sondern einfach erstmal drinne lassen. dann vllt sogar noch spülungen kaufen, un schön pflegen, wie am anfang, vllt geht es dann weg. wenn dem nicht so ist, dann den piercer fragen.

und @ die bibi
ja be mir tat mein piercing auch mehr weh, als viele, die hier gepostet haben, ist halt so, ist bei jedem unterschiedlich^^


-----
~ It'z my life...don't you forget ~



Beiträge gesamt: 52 | Dabei seit: Februar 2006 | Erstellt: 21:51 - 2.April.2006 |
schisshase



Junior Member
   
So Leutz,
ich melde mich auch mal wieder*gg*

Ich weiß jetzt wie ich an mein ZP komme.
Ich hab eine Freundin, di ewohnt in Wien und da ist ein SUUUUUUUPER Piercer wo man sich schon ab 14 Poiercen lassen kann ohne Einwilligung der Eltern. Ist zwar etwas hinterlistig das auf dem Weg zu machen, aber ich mag einfcah keien 3 Jahre mehr warten.....wird zwar dann biss stress daheim geben aber ok..was tut mannicht alles für ein ZP^^
also werd des mir dann in ca. 2^Monaten stechen lassen^^
hoffe das des dann auch klappt^^

Liebe Grüße an euch alle!!



-----
~If you don't care where you are, you can't get lost. ~



Beiträge gesamt: 58 | Dabei seit: Januar 2006 | Erstellt: 1:36 - 3.April.2006 |
MrsPati


Newbie
   
hey,
is echt schon komisch wie unterschiedlich stark die beschwerden bei euch allen sind...bei manchen tuts garnicht weh und bei manchen isses noch nach 1 1/2 monaten entzündet...liegt das vielleicht an der pflege?? ich möchte nichts falsch machen und jeder schreibt etwas andres zum thema pflege...am mittwoch isses ja soweit und ich hab irgendwie keinen plan ie ich mich danach verhalten soll...



Beiträge gesamt: 23 | Dabei seit: April 2006 | Erstellt: 11:37 - 3.April.2006 |
beggy



Junior Member
   
hey schisshase,
meinst du nicht, dass du deinen eltern so echt arg vor den kopf stößt? ich meine, sie werden sich schon was dabei gedacht haben, wenn sie sagen nein. meine mum hat zb immer nein gesagt, weil sie nicht wollte, dass ich ihr irgendwann vorwürfe mache, dass sie es mir erlaubt hat, wenn was schief geht oder so.
außerdem bekommst du dann bestimmt auch riesen ärger und strafe oder nicht? was weiß ich zb, dass du es rausnehmen musst oder hausarrest am wochenende oder irgendwie sowas.

ist echt hinterlistig was du vorhast, und wenn man sich dort schon ab 14 piercen lassen kann ohne einwilligung der eltern, dann kann es echt kein seriöser piercingladen sein, wenn die da schon kinder piercen -.-

-----
~ It'z my life...don't you forget ~



Beiträge gesamt: 52 | Dabei seit: Februar 2006 | Erstellt: 12:44 - 3.April.2006 |
 

Springe zu Thema
<< Zurück Weiter >>
Mehrere Seiten für dieses Thema [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 ]

Thema Optionen: Thema sperren | Thema entsperren | Thema löschen | Thema verschieben

© 2001-2011 metaportal.at | Unsere Datenschutzerklärung

powered by Ikonboard v2.1.8b
© 2000 Ikonboard.com