meta-re-search
Produkte, Dienstleistungen
Brennstoffzelle


Ich möchte mir eine Brennstoffzelle bauen (für Stromerzeugung) mit der ich rumexperimentieren kann. Es muß nicht einen hohen Wirkungsgrad haben. Es geht um prinzipielle Funktion.

Veröffentlicht durch Zbigi am 15:32 - 16.Januar.2002


Hallo.

Du findest unter dem Suchbegriff "Brennstoffzelle" fertige Brennstoffzelle bzw. Bausätze dafür bei
http://www.conradcom.de/
z.B. hier:
http://www.conradcom.de/scripts/wgate/ZCOP_B2C/!?perform_special_action=Produktdetail&product_show_id=112720&p_page_to_display=fromoutside

Viel Erfolg
Garf
<><

Veröffentlicht durch Garf am 20:32 - 16.Januar.2002


Hier gibts auch sowas ähnliches von "Kosmos" (nicht ganz billig):
http://www.a-t-tora.de/TORASHOP_D/enter.html
und dann im Suchfeld nach BRENNSTOFFZELLE suchen
Aber hier solltest Du mal einen Blick draufwerfen:
http://people.freenet.de/Dyck/brennstoffzelle.html
Der Ersteller dieser Seite scheint ein Kenner und Könner zu sein - hat anscheinend auch Spaß an seinem Beruf - und das ist ja selten genug ;)

(Geändert von Dietrich um 17:54 - 17.Januar.2002)

Veröffentlicht durch Dietrich am 17:50 - 17.Januar.2002


meta-re-search ein service von metaportal