meta-re-search
Kunst
Fahrenheit 451


-- Veröffentlicht durch Kathi am 16:48 - 29.Dezember..2001

Suche möglichst viele Informationen zu dem Buch Fahrenheit 451 von Ray Bradbury!
Möglichst auf Deutsch und Englisch!

(Geändert von Kathi um 18:57 - 30.Dezember..2001)


-- Veröffentlicht durch Karl am 17:29 - 29.Dezember..2001

Hier zwei (kleine) Inhaltsangaben:
http://www.keh.net/lit/bradbury.htm
http://www.egotrip.de/hoeren/fahr451.htm :)

Und hier eine Leseprobe:
http://www.mauthner-gesellschaft.de/mauthner/intro/brad.html :)

Ich hoffe, ich habe dir damit geholfen. :cheesy:


-- Veröffentlicht durch Kathi am 17:04 - 31.Dezember..2001

Danke, das hat mir schon etwas weitergeholfen! :cheesy: Was mich jetzt noch interessieren würde wäre eine ausführliche Inhaltsangabe auf Englisch.
Außerdem informationen dazu welche Elemente dieses Buch zu einem Science - Fiction Buch machen!

Danke schon mal & einen guten Rutsch! ;)


-- Veröffentlicht durch MrCopy am 17:19 - 31.Dezember..2001

Hallo Kathi,

eine ausführliche (englische) Inhaltsangabe findest Du unter:

http://www.novelguide.com/fahrenheit451/novelsummary.html (aufgeteilt in mehrere Teile!)


meta-re-search ein service von metaportal