meta-re-search
Medizin
Spritzenangst


-- Veröffentlicht durch anonym am 12:33 - 6.Januar.2002

Hallo
Ich habe Angst vor Ärzten und Spritzen, weiß jemand Rat oder Seiten im Netz??
Ich wäre euch unglaublich dankbar!
Liebe Grüße
Fienchen


-- Veröffentlicht durch Gerald am 9:23 - 8.Januar.2002

erfahrungsbericht:
http://www.as-schmidt.de/Spritzenphobie/spritzenphobie.html

recht ausfuehrlich seite (engl.):
http://www.futurescience.com/needles.html


-- Veröffentlicht durch Karl am 14:28 - 8.Januar.2002

Hier habe ich noch etwas, was dir vielleicht auch helfen könnte, die Bachblüten-Therapie:
http://www.gesund.co.at/gesund/Alternativmedizin/Bachblueten/bach1.htm
(Unter "Einsatzmöglichkeiten" findest du auch dein Problem... :))

Vielleicht bekommst du ja damit dein Problem in den Griff. Ich wünsche es dir. :)

Ich hoffe, ich habe dir damit geholfen. :cheesy:


-- Veröffentlicht durch Garf am 16:19 - 13.Januar.2002

Hallo.

Unter
http://www.kzbv.de/zm/5_98/pages2/fort1.htm
findet sich "Ein sehr praxisorientierter Artikel über die Spritzenphobie erschien im Journal of the American Dental Association (JADA, Vol. 128, June 1997, 756-762), den unsere Autoren hier referieren, damit er auch deutschen Zahnärzten zugänglich wird".

Alles Gute
Garf
<><


meta-re-search ein service von metaportal